• Jobs Job bei MARIENHAUS DIENSTLEISTUNGEN GMBH

MARIENHAUS DIENSTLEISTUNGEN GMBH

Ottweiler

Personalwesen

Ottweiler

Personalsachbearbeiter/-in MARIENHAUS DIENSTLEISTUNGEN GMBH Ottweiler Bearbeiten von Entgeltdaten und Zulagen; Erteilen von Auskünften.

Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrichtungen In Deutschland Der Ganzheitliche Dienst Am Menschen Ist Uns Aufgabe Und Verpflichtung Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Unternehmensgruppe Im Dienste Der Trägerorganisation Sichern Wir Mit Unseren Leistungen Wichtige Stütz- Und Sekundärprozesse Der Angeschlossenen Einrichtungen Für Den Personalbereich Innerhalb Der Gmbh Am Standort Ottweiler Suchen Wir Ab Sofort Spätestens Bis 01042015 Je Eine/-n Personalsachbearbeiter/-in Unbefristet In Vollzeit Befristet Auf Ein Jahr In Teilzeit (50 %) Wir Wünschen Uns: Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Konzentrationsfähigkeit Edv-kenntnisse Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung (einpflegen Von änderungen U A) Bearbeiten Von Entgeltdaten Und Zulagen Erteilen Von Auskünften (entgelt Sozialversicherung Allgemeine Anstellung U A) Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Die Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Www-klinikumde Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personal Personalwesen Personalmanager Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personal Personalwesen Personalmanager Personalsachbearbeiter/-in Bearbeiten Von Entgeltdaten Und Zulagen Erteilen Von Auskünften Ottweiler Personalwirtschaft Personalplanung Personalbeschaffung Personalwesen Personalmanagement Personalentwicklung Personalrecruiter Recruiter HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personal Personalwesen Personalmanager

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin
   Marienhaus Dienstleistungen GmbH (Aachen)

Personalsachbearbeiter/-in
   MARIENHAUS DIENSTLEISTUNGEN GMBH (Ottweiler)

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)